1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.11.2013, 20:57 Uhr

Naja...

>>... hätte dein Sohn die Aufgaben dann gemacht, als sie auf waren, hätte er jetzt nicht zwölfunddrölfzig Pinguine noch zu zeichnen, insofern hat er da wohl auch was verschlampert, oder?

Es stand nie im Hausaufgabenheft, dass das Heft zu Ende bearbeitet werden soll. Sonst hätte ich auch nix gegen die Bemerkung gehabt!
Er macht solche Aufgaben nicht freiwillig, weil er ja schon vorher im Matherad gefühlte 1000x geschrieben hat.

Das blöde ist, dass Hausaufgaben nicht jeden Tag von den Lehrern kontrolliert werden. Wenn was fehlt, dann wird das viel zu spät bemerkt. Und wenn Sohnemann eine HA vergisst, dann erwarte ich eigentlich zeitnah einen Hinweis, damit das nachgearbeitet werden kann. Nicht erst eine Woche später - so wie jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.