Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von shinead am 19.11.2013, 20:57 Uhr.

Re: Naja...

>>... hätte dein Sohn die Aufgaben dann gemacht, als sie auf waren, hätte er jetzt nicht zwölfunddrölfzig Pinguine noch zu zeichnen, insofern hat er da wohl auch was verschlampert, oder?

Es stand nie im Hausaufgabenheft, dass das Heft zu Ende bearbeitet werden soll. Sonst hätte ich auch nix gegen die Bemerkung gehabt!
Er macht solche Aufgaben nicht freiwillig, weil er ja schon vorher im Matherad gefühlte 1000x geschrieben hat.

Das blöde ist, dass Hausaufgaben nicht jeden Tag von den Lehrern kontrolliert werden. Wenn was fehlt, dann wird das viel zu spät bemerkt. Und wenn Sohnemann eine HA vergisst, dann erwarte ich eigentlich zeitnah einen Hinweis, damit das nachgearbeitet werden kann. Nicht erst eine Woche später - so wie jetzt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia