1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 18.11.2013, 22:28 Uhr

Mein Beileid:)

Die Direktoren scheinen ja wirklich die seltsamsten Gestalten zu sein. Ich finde unsere Schule und Lehrer gut, aber die Diri hat auch den Schuß nicht gehört. Die ist sowas von peinlich! Aber die Lehrer lassen sich nichts gefallen und machen ihren Mund auf, ich find's toll.
Vielleicht dann mal an die nächst höhere Stelle wenden, ich finde das ist Schikane! Als wenn die Kinder sonst nichts zu tun hätten! Auf der einen Seite sollen die Kinder in der Schule lernen, auf der anderen Seite ist es eine Art Kindergarten, in der Kids sich zum Affen machen. Traurig. Das ist wie mit der gesunden Ernährung und der Schulmilch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.