1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel-inside am 19.11.2013, 14:18 Uhr

Das Kind hat den Zahlenraum aber schon erfasst...

Was man im Hinterkopf haben muss: Das Kind hat doch sogar versucht die Aufgabe zu bearbeiten (bückende Pinguine)...nur das war nicht gut genug. Dabei war der Aufgabenkern doch gelöst. DAS würde mich als Mutter total aufregen und das würde ich auch erklärt haben wollen, warum stehende Pinguine so wichtig sind für die Lösung der Aufgabe und den Lernerfolg meines Kindes.
Mag nunmal nicht jeder Pinguine malen - dann eben schnell Kreise/Striche für die Zerlegungsaufgabe und gut ist. Solche Übungshefte sollten vollständig bearbeitet werden, damit man die Aufgabenformate kennenlernt. Aber das geht auch ohne komplizierte Pinguine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.