1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 20.11.2013, 9:28 Uhr

Naja...

Aber Jule, egal, ob jetzt alles auf einmal gemacht werden muss oder nicht: es bleibt doch die Sinnfrage! Wieso wird in Mathe darauf geachtet, dass künstlerisch wertvolle Pinguine en masse gezeichnet werden? Selbst wenn nur eine Aufgabe am Tag erledigt werden müsste, sollte die Lehrerin doch zufrieden sein, wenn die Zahlen richtig erfasst und mittels Kreisen (oder von mir aus Kreisen mit Füßen) dargestellt werden und nicht auf 17 anatomisch korrekte und erkennbare Pinguine bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.