1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 19.11.2013, 11:04 Uhr

Lieber nicht...

Da hast Du Recht.

Man könnte auch (bei geraden Zahlen) immer genau die Hälfte malen und sagen, die seien schwanger... äh, kurz vorm Eierlegen, also guckt man eigentlich auf zwei Pinguine pro gemaltem Pinguin...

Aber die Seeleoparden-Idee gefällt mir. Vielleicht muß so etwas wirklich mal ad absurdum geführt werden, damit sich einer die Sinnfrage stellt. Hier sollen die Kinder auch ab und zu mal etwas malen. Da steht dann 'ne 5 und die Kinder sollen fünf gleiche Dinge in so ein Feld malen. Aber es bleibt ihnen überlassen, was das ist. Meine Tochter malt dann immer Kugeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.