1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.10.2010, 15:13 Uhr

Ich gehe davon aus, dass die zusammen in der Klasse essen

Hallo
also ich denke auch dass Müsli gehen würde, muss man halt ein bisschen mehr mit Behältern hantieren aber egal. Mein Sohn isst immer Butterbrot u. Obst o. Gemüse, er kennt das gar nicht anders. Ich persönlich finde Marmeladebrot zum mitnehmen auch nicht so doll, da klebt ja hinterher alles

Also umgesetzt wurden hier noch keine Kinder - ausser die zu lauten, die kommen dann auch mal an einen Einzeltisch. Frag doch mal nach - vielleicht gibt es ja einen Grund dafür dass ständig "gewürfelt" wird???

Belohnung fürs leise sein gibt es hier nicht, Stempel für schön bzw. richtig gemachte Hausis bzw. Übungen in der Schule dann schon. Aber ich meine ohne dass diese dann zusammengezählt werden.

Die Turnlehrerin vergibt solche Pkt. (weiss nicht wie sie da genau zählt, fürs schnell umziehen gibts z. B. einen etc.) u. wer dann die meisten hat darf beim nächsten Mal ein Spiel im Turnen bestimmen. Finde ich eigentlich sehr schön.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.