Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 06.10.2010, 15:13 Uhr.

Re: Ich gehe davon aus, dass die zusammen in der Klasse essen

Hallo
also ich denke auch dass Müsli gehen würde, muss man halt ein bisschen mehr mit Behältern hantieren aber egal. Mein Sohn isst immer Butterbrot u. Obst o. Gemüse, er kennt das gar nicht anders. Ich persönlich finde Marmeladebrot zum mitnehmen auch nicht so doll, da klebt ja hinterher alles

Also umgesetzt wurden hier noch keine Kinder - ausser die zu lauten, die kommen dann auch mal an einen Einzeltisch. Frag doch mal nach - vielleicht gibt es ja einen Grund dafür dass ständig "gewürfelt" wird???

Belohnung fürs leise sein gibt es hier nicht, Stempel für schön bzw. richtig gemachte Hausis bzw. Übungen in der Schule dann schon. Aber ich meine ohne dass diese dann zusammengezählt werden.

Die Turnlehrerin vergibt solche Pkt. (weiss nicht wie sie da genau zählt, fürs schnell umziehen gibts z. B. einen etc.) u. wer dann die meisten hat darf beim nächsten Mal ein Spiel im Turnen bestimmen. Finde ich eigentlich sehr schön.

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia