1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.10.2010, 21:21 Uhr

super,....Juli

Natürlich kommst du damit weiter. Wenn einfach etwas bestimmt wird, was vorher nicht zur Debatte stand dann muss ich das noch lange nicht tolerieren. Der Kiga war privat und ich habe nicht wenig gezahlt. dafür erwarte ich aber auch, dass mein Kind so betreut wird wie ich es mir vorstelle. In der Kiga Ordnung standen viele dinge drin, aber kein Wort über verbotenes essen etc. da habe ich nichts unterschrieben..ergo..entscheide ich. Und so war es auch. Wenn andere sich das gefallen lassen dann ist es ihr Pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.