1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.10.2010, 22:20 Uhr

freut mich für dich...

dass du dich amüsierst...

leider muss ich deine Fantasie enttäuschen. ich war noch nie auf einem Elternsprechtag. Ist Unsinn für mich..zumindest bisher an der grundschule.

Außerdem finde ich es absolut schade für dich, wenn DU in einer Welt lebst, die andere für dich eingerichtet haben. Eine Marionette wie viele andere, die mit sich machen lassen und "ja und amen" sagen...getreu nach dem Motto...die werden das schon wissen..schließlich haben die das ja gelernt.

Ich lasse mich in kein Schemata pressen, dafür bin ich mir zu schade. ich lebe nur einmal..und dieses leben gestalte ich so, wie ICH es für richtig halte. Bisher hat das wunderbar geklappt und ich habe keinerlei bedenken, dass es die nächsten 40 jahre auch klappen wird.
Wenn du dein leben nach den regeln und geboten von menschen ausrichten willst, die du zu 99,9 Prozent nicht einmal kennst, dann ist das traurig..für dich...
Schön für dich, wenn du da auch noch drüber lachen kannst:))))))))))und gar nicht merkst, wie bedauerlich diese blinde Vorschriftshörigkeit im grunde ist.
Sie macht aus Individuen einen Einheitsbrei.....bei dem jeder um Punkt 9 Uhr morgen´s sein Vollkornbrot mit Fleischwurst futtert weil Frau Müller das jetzt so beschlossen hat....Mahlzeit!

und amüsier dich schön weiter:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.