1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa02 am 05.10.2010, 19:58 Uhr

pc spiel harry potter

Hallo,
ich weiß, es geht nicht um was schulisches, aber vielleicht hat jemand von euch das Pc Spiel Lego Harry Potter. Ständig stürzt der Pc ab und wir wissen nicht, was wir tun können. Hatte jemand von euch das selbe Problem und was habt ihr gemacht?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

TIPP: Üben am PC

Ich habe gerade eine schöne Seite mit Übungen zum lesen, schreiben und rechnen gefunden. www.umi-lernt.de Wir haben in der Schule die Umifibel, desshalb passt das ganz gut. Ist aber sicher auch für andere Kinder prima. meine Tochter ist immer sehr motiviert, wenn sie an ...

von liha 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Fragenbär - PC-Programme abzugeben

Hat wer Interesse an folgenden 2 PC Programmen - Fragenbär - Richtig rechnen 1. Klasse http://www.amazon.de/Fragenb%C3%A4r-Richtig-rechnen-1-Klasse/dp/3981008316/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1225820761&sr=8-2 - Fragenbär - Vorschule: Spielend Mathe lernen ...

von Leseratte 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Besucherkinder und PC etc...

Mein Sohn war heute das 1. Mal bei seinem Schulfreund. Bislang war der Kumpel immer bei uns. Nun also unser bei denen. Als ich meinen Sohn abholte, spielte er alleine mit Lego Bionicle, der Freund saß vor dem PC..... Unsere Jungs sind 6... Mhhh. Wie macht ihr das ?? Ich muß ...

von Vesna 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Nochmal PC-Spiele!

Hallo! Wo da grad die frage nach dem Mathe-programm kam ist mir auch ne Frage eingefallen! Was gibt es denn allgemein für wirklich gute Spiele für den PC? Ich bin da noch so völlig unerfahren, möchte aber meinem Sohn auch mal so ein Spiel schenken. Wer kann mir da gute Tips ...

von Philli 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.