1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.10.2010, 13:13 Uhr

verstehe ich nicht...

Natürlich darf an einer Privatschule des Essen vorgeschrieben werden.
Du wirst ja nur aufgenommen, wenn du die Schulordnung/schulregeln unterschreibst. Wenn das da vorgeschrieben ist, dann hast du dich dran zu halten.
Was glaubst du was an der privaten Waldorfschule hier ab geht. hallali. Da sind keinerlei Plastikbrotdosen erlaubt und ähnlicher Schwachsinn. Steht alles in der Schulordnung die du unterschreibst.
Hältst du dich öfter nicht dran bist du vertragsbrüchig und fliegst.

Eine öffentlich eSchule ist da was ganz anderes, es sei denn, sie haben das auch in den Aufnahmekriterien stehen. bei uns in bayern ist es sowieso noch eine ganz andere Kiste, weil wir keine freie Schulwahl haben.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.