Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 16.05.2006, 19:01 Uhr.

Re: @Henni, NEEE, stimmt SO nicht!!!!

Das stimmt nun wiederum nicht!! Also ich mache bestimmt niemandem das Leben schwer weil seine Eltern eine Entscheidung für ihn getroffen haben. Da unterstellst du mir echt Mist.

Aber: ich "kenne" dich und dein Kind nun so von hier, und es mag ja auch für euch okay sein. daher ja der titel "generell"

ich hatte ja auch schon kann kinder, die super mitkamen. ABER:

bei der Überlegung ob man es macht oder nicht (und wir haben AUCH überlegt bei unserem NOV Kind) MUSS man eben auch längerfristiger denken, Du WEISST doch jetzt auch noch nciht, wie dein Sohnn dann in KLasse 7 dasitzt, oder???


und es wurde ja hier um eine generelle Meinung gebeten..und DAs ist eben meine!!!


Meine Tochter ist ein August kind und wird dann auch mit 6 eingeschult...das wäre in anderen ländern ja nicht so..da mache ich mir dann aber keinen kopf drum denn ich hab mir dann nix vorzuwerfen...

bei JUNGS sehe ich das eindeutig mehr als Problem als bei mädchen


hab nu leider keine zeit mehr...

LG Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia