Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jokasilemi am 16.05.2006, 14:00 Uhr.

haben wir gemacht

hallo, mein sohn ist teilweise hochbegabt und sollte auch mit 5 eingeschult werden, da wir aber just in diesem Sommer umzogen (in eine andere Stadt), unsere wohnung noch wochenlang eine baustelle war und bald darauf unser 3. kind geboren wurde, haben wir ihn doch nicht eher eingeschult. wären wir nicht umgezogen, wäre er aber eher in die schule gekommen. nach der egulären einschulung war er 4 wochen in der 1. klasse und dann gleich in die 2., mittlerweile ist er in der 3. und es ist gut so. unsere mittlere tochter haben wir im letzten sommer mit 5 jahren eingeschult (sie wollte selbst, konnte längst lesen und schreiben), im Deezember ist sie 6 geworden. es war die richtige entscheidung. sie ist sehr glücklich in der schule, gehört zu den 3 besten und noch ein jahr kiga wäre eine strafe für sie gewesen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia