1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 15.05.2006, 12:17 Uhr

Einschulung

Hallo Pia78,

mein Kind ist im Mai 6 Jahre alt geworden und im August zur Schule gekommen. Für uns war das normal, das er in dem Jahr zur Schule kommt. Er kann auch sehr gut lernen und die Kinder die fast ein Jahr älter sind, merkt man das nicht an.Ich denke wenn die Kita und die Schuluntersuchung grünes Licht geben, ist es für das jeweilige Kind egal wie alt es zum Einschulungstag ist.

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.