Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 11.05.2006, 12:47 Uhr.

welche Bücher lest ihr zur Zeit mit euren Kindern?

Hallo!
Ich frage deshalb, weil ich heute im Buchladen war und mal wieder so gestöbert habe, bin nämlich schon länger nicht dazugekommen. Wir lesen zur Zeit die wilden Kerle und jetzt habe ich noch zwei neue Sachbücher dazugekauft die wir durchnehmen werden. 1. den Kinder Brockhaus und 2. Dein buntes Wörterbuch des menschlichen Körpers. Von der Reihe haben wir schon einige Bücher und die schaut sich Thomas sehr gerne mit mir an, weil soviele Bilder drinnen sind und er sie sehr interessant findet. Die Bücher von der Bildermaus sind ja nicht mehr sooo interessant, die kennt er schon auswendig. Was liest ihr so und welche Bücher gefallen euren Kindern am besten.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia