1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 15.05.2006, 12:45 Uhr

Einschulung

Hallo,

mein großer kommt jetzt in die Schule mit genau 6,5 jahren.

Und für ihn ist es der richtige Zeitpunkt. Wenn ich sehe wieviel Entwicklung er in diesem Jahr noch durchgemacht hat, ist es genau richtig.

Mir gehts vorallem um das selbständigsein. Also ist er fit genug sich im großen Gebäude alleine auszukennen, kann er den schulweg alleine meistern, hat er probleme mit neuen fremden menschen macht er überall gut mit, kann er sitzenbleiben und sich was erklären lassen?

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.