1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinM. am 11.05.2006, 11:42 Uhr

doofe Frage aber....

könnt Ihr mir sagen, wann genau eigentlich Schulanfang für die Neu-Einsteiger in NRW ist?

Mir ist das echt alles zu verwirrend!!!

Danke schon mal!

 
3 Antworten:

Re: doofe Frage aber....

Antwort von Yvonne25 am 11.05.2006, 11:46 Uhr

so zwischen dem 11 . und 13. august. Ganz genau weiss ich es aber auch nicht. ich weiss gar nicht ob das jede schule hier am selben tag macht....
Eigentlich müssteste den termin noch kriegen wenn du keinen Brief bekommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage aber....

Antwort von Juliasmama am 11.05.2006, 14:46 Uhr

der 9. August ist in NRW offizieller erster Schultag des neuen Schuljahres.Wobei viele Schulen aber die Einschulung der Erstklässler auf einen oder 2 Tage später legen.Ruf doch einfach mal an "Eurer" Schule an und frag dort nach!LG MArlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage aber....

Antwort von kico am 11.05.2006, 16:07 Uhr

Wir haben in Marl (NRW) am Donnerstag, den 10. August Einschulung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.