1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 16.05.2006, 19:24 Uhr

@Henni, NEEE, stimmt SO nicht!!!!

Ja, ja die Jungs. Unsere Grundschullehrerin 1.Klasse musste auch lernen damit umzugehen, dass die beiden Klassenbesten kleine Jungs sind bzw waren, meiner ist ja nun weg.

Mit klein meine ich in dem Fall jung. Weißt Du so eine Emtscheidung macht man sich nicht wirklich leicht und ich habe auch schon an die Zeit nach der Grundschule gedacht. ABER: Es kann eben keiner voraussehen und deshalb bin ich der Meinung, dass man diese Entscheidung aus der Situation heraus treffen muss. Bei uns werden übrigens rund 4% aller Kinder als Kann-Kinder eingeschult, ich denke mal die Prozentzahl zeigt, wie genau so eine Entscheidung überlegt wird.

Ach so falls die beschriebenen Probleme auftauchen, planen wir ein Auslandsjahr. Das geht sogar schon in der Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.