1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.05.2006, 19:01 Uhr

@Henni, NEEE, stimmt SO nicht!!!!

Das stimmt nun wiederum nicht!! Also ich mache bestimmt niemandem das Leben schwer weil seine Eltern eine Entscheidung für ihn getroffen haben. Da unterstellst du mir echt Mist.

Aber: ich "kenne" dich und dein Kind nun so von hier, und es mag ja auch für euch okay sein. daher ja der titel "generell"

ich hatte ja auch schon kann kinder, die super mitkamen. ABER:

bei der Überlegung ob man es macht oder nicht (und wir haben AUCH überlegt bei unserem NOV Kind) MUSS man eben auch längerfristiger denken, Du WEISST doch jetzt auch noch nciht, wie dein Sohnn dann in KLasse 7 dasitzt, oder???


und es wurde ja hier um eine generelle Meinung gebeten..und DAs ist eben meine!!!


Meine Tochter ist ein August kind und wird dann auch mit 6 eingeschult...das wäre in anderen ländern ja nicht so..da mache ich mir dann aber keinen kopf drum denn ich hab mir dann nix vorzuwerfen...

bei JUNGS sehe ich das eindeutig mehr als Problem als bei mädchen


hab nu leider keine zeit mehr...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.