Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von eiskaffee81 am 31.08.2010, 19:03 Uhr.

Re: Einbeziehung der Eltern/Einmischung

Wir sind auch konfessionslos, dennoch würde mich jetzt ein Gang in die Kirche nicht so aufregen, zumal das sicher auch mal passieren wird wenn mein Kind mal irgendwann am Krippenspiel teilnimmt oder von sich aus mal zur Kirche möchte, oder er eine Konfession annehmen möchte...
Das Haus tut mir ja nix, ich muss mich da ja nur hinsetzen und muss nicht mitbeten oder sonstiges...

Dass die Hausaufgaben für Kinder und Eltern sind, wird sich sicherlich auch wieder ändern, vielleicht ist das nur für den Einstieg gedacht.
Schlimm finde ich es jetzt nicht.

Und dass die Lehrerin nach Hause kommt, ja gut, da hätt ich wahrscheinlich auch erst mal gedacht, häää was soll das denn?? aber andererseits, wenn man nix zu verbergen hat, ist es ja eigentlich nichts schlimmes und zeugt von ihrem Interesse an den Kindern.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia