1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von imbim am 31.08.2010, 16:37 Uhr

Wie umgehen mit Rabauken?

Hallo,
meine Tochter wurde vor 2 Wochen eingeschult und in dieser Zeit einmal gebissen und einmal auf den Mund gehauen, dass es geblutet hat, eine Freundin hat den Rücken aufgekratzt bekommen. Diese beiden Jungs sind (auch den eigenen Eltern) als Rabauken bekannt und wurden nach dem Vergehen von der Lehrerin jeweils für 5 Minuten vor die Tür gestellt. Ich habe, da die Lehrerin ja reagiert hat, nichts weiter gesagt, sie nur getröstet. Nun meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen? Legt sich so etwas mit der Zeit, können die Kinder irgendwann besser mit dem rauhen Ton umgehen oder wie war das bei euch?
Danke

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.