Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von golfer am 31.08.2010, 20:34 Uhr.

Re: Einbeziehung der Eltern/Einmischung

wir sind auch ohne konfession......aber es kann keienr bestreiten das wir im christlich geprägten Abendland (noch) wohnen.....daher kann es nciht schaden die wurzeln der Kultur kennen zu lernen und da wird auch einige gelernt was einfach zur Bildung gehörrt ....mein Sohn besucht sogar den ev. Reli Unterricht......bau doch keine solchen Mauern im Gehirn auf....... acu ein Veganer kann auf eine Feier gehen wo andere Dinge gericht werden.....

die Hausis werden bestimmt nicht o heiss gegessen wie du jetz denktst ...und klar ist auchdas Elternhaus für den Schulerfolg des Kindes zuständig.....oder melde ihn doch gleich in einem Intwernat an.....

gegen einen Hausbesuch hätte ich auch was....müsste ja erst mal aufräumen........dass würde ich mir noch überlegen......

also lächle lass es auf die zukommen und mach erst mal die Erfahrugnen.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia