1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 01.09.2010, 8:23 Uhr

Da geh doch einfach nicht zu Gottesdienst!

Und mit der Lehrerin wirst du sowieso sprechen müssen, weil ich davon ausgehe, dass du auch nicht möchtest´, dass dein Kind am Religionsunterricht teilnimmt.

Ist doch nichts anderes als bei den Muslimischen Kinder.
Wenn Gottesdienst ist oder Religionsunterricht ist, gehen sie solange in eine andere Klasse und fertig.
Da bedarf es nur einen Satz zur Lehrerin und gut ist.
SIE kann das ja euch nicht an der Nasenspitze ansehen.

Was den Hausbesuch betrifft, finde ich es sehr nett und angagiert von der Lehrerin. Aber wenn du nicht willst, dann sag es halt nett und freundlich. Muß ja nicht gleich meckern sein.

Das mit den Hausaufgaben würde ich einfach mal abwarten.
Ab und zu muß man seinem Kind schon mal helfen. Es gibt Dinge, die können die Lehrer nicht alleine auffangen.
Wenn es beim ab und zu bleibt. finde ich das vollkommen okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.