1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 31.08.2010, 19:23 Uhr

Atheismus bedeutet

Atheismus ist nicht gleich zu setzen mit Konfessionslosigkeit:

Ich zu100% davon überzeugt, dass es keinerlei Gott, Göttlichkeit in welchem Sinne auch immer gibt und diese Überzeugung gebe ich an meine Kinder weiter.
Die daraus resultierenden Aversionen gegen einen Gottesdienst, egal welcher Art kann man sich denken - ich möchte nichts schlecht machen was anderen wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.