1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 31.08.2010, 19:32 Uhr

Einbeziehung der Eltern/Einmischung

Hallo...

Es gab keine Infoverantstaltung - lediglich ein Brief und dazu stand NICHTS über die Einschulung, lediglich der Tag und die Uhrzeit.
Wir haben nochmal angerufen um abzuklären wie lange die Einschulung dauert, soviel dazu - von einem Gottesdienst war keine Rede.

Ebenso ist das zumindest hier auf keinen Fall üblich.
Auch als ich eingeschult wurde gab es keinen Gottesdienst - wozu auch?
Was hat die Einschulung mit Gott zu tun?

Meinem Sohn hat der Besuch des Gottesdienstes sehr wohl geschadet - er fands voll scheisse und hat auch nicht verstanden, wozu er da bitte eine Stunde lang eh schon total nervös ruhig sitzen und sich sowas.... anhören musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.