1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 31.08.2010, 18:47 Uhr

Einbeziehung der Eltern/Einmischung

Die "gläubigen Atheisten" kenne ich auch nicht :-) !

Mal ehrlich- schadet ein Kirchenbesuch? Muss man sich da sooo negativ dran machen?

Und zum Rest: abwarten! Was meinst Du, was das "gemeinsame" in der Grundschule sein wird? Und wäre es so schlimm, wenn Kinder z.B. mit Kinder zusammen bestimmte Blätter sammelt? Oder andere Themen zusammen angeht?

Ich meine, oben beschwerst Du dich, dass die Schule alles entscheidet und ihr nicht einbezogen worden seid, ob Gottesdienst oder nicht (wobe ich mir nicht vorstellen kann, dass der PFLICHT ist....). Und ein paar Sätze weiter schreibst Du im Prinzip, dass du mit der Schule und BIldung deines Kindes nichts zu tun haben möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.