1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 16.09.2012, 19:16 Uhr

an Mama von Jana

Wenn Du aus DER Ecke (Nähe Paderborn) kommst, dann leb Deine negative Religionsfreiheit auf jeden Fall aus. Allerdings dürften die dort gar nicht wissen, daß es sowas wie Religionsfreiheit gibt...

Mitfühlende Grüße von Silke, von Paderborn immerhin so gestählt, daß ich jetzt im urkatholischen Westerwald meine negative Religionsfreiheit voll auslebe, grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.