1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 14.09.2012, 18:22 Uhr

@Mama Jana

Muss Montpelle diesmal auch Recht geben. Dein Kind soll aus privaten Gründen auf die andere Schule.
Das muss dir doch auch vorher schon klar gewesen sein die "Verpflichtung" zur Teilnahme am Religionsunterricht. Und ganz ehrlich niemand wird bekehrt zum katholischen bzw christlichen Glauben nur weil er am Religionsunterricht teilnimmt.

Und was das Busticket angeht ist es schlicht und einfach Pech. Ihr habt die weiterentfernte Schule gewählt und musst die Transportkosten selberzahlen. Ist hier bei uns auch nicht anders ( Bayern ).

Glaub kaum das du damit irgendeinen Erfolg erzielen wirst wenn du dagegen irgendwo vorgehen willst.
Es zwingt dich nämlich keiner dein Kind auf diese Schule zu schicken, das sind rein private Gründe. So doof das auch sein mag wegen der Betreuungsgeschichte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.