1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 14.09.2012, 8:53 Uhr

Äpfel und Birnen

Du vermischt verschiedene Dinge miteinander. Es handelt sich bei dem Busticket um eine Leistung, die an die Bedingung geknüpft ist, dass man die nächstgelegene Schule wählt. Wenn DIESE dann > 2 km (oder >3, je nach Bundesland) weit weg liegt hat man Anspruch auf das Ticket. Das hat aber auch GAR nichts mit der Religion oder der OGS zu tun, denn wohin soll das führen? Wenn dir eine nahegelegene Schule aus irgendeinem anderen Grund nicht zusagt (weil die Klassengrößen zu groß sind, die Toiletten außerhalb des Schulgebäudes liegen oder das Pausengelände zu unordentlich ist?) und du deshalb eine weiter entfernet wählst, kann das auch nicht dazu führen, dass man ein Ticket bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.