1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 14.09.2012, 14:01 Uhr

eine ganz andere frage:

Wenn es nur Konfessionsschulen gibt, dann kannst du dein Kind entweder dorthin schicken oder eben nicht, aber dann machst du das freiwillig NICHT.

Wenn du aber freiwillig eine andere Schule wählst wieso sollte die Stadt/der Kreis dir dann ein Busticket zahlen? Du bist ja definitiv nicht gezwungen worden diese weitere Schule zu wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.