10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 01.06.2011, 22:52 Uhr

@bobfahrer

Naja, ich würde ihr halt sagen das es sowas immer mal wieder gibt und sie das jetzt nicht so hoch hängen soll, klar war es doof - aber das nächste mal kann schon eine andere dran sein! Dann kann sie ja ´hinstehen und sagen das sie das blöd fidnet oder sie beobachtet das ganze halt erst mal. Evtl finden sich dort erst ein Paar Freundinnen - also wenn es vier waren und sie ausgeschlossen wurde sind es noch drei! Das geht bei Mädels eh nicht gut und schon bald wird eine anrufen und was mit ihr ausmachen - deswegen würde ich jetzt nicht selektieren! Es ist wohl so eine art Findungsphase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.