10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 21.08.2018, 11:46 Uhr

Zeichen der Reife :)

Wenn allein das Benutzen eines Rucksacks für die Schule ein Zeichen der Reife ist, war mein Sohn 12 Schuljahre durchgängig reif, wie viele Jungs übrigens, denen es eher ums Zweckmäßige geht.

Und auch meine jüngere Tochter kehrte in der 9. Klasse von der Longchamps zum Rucksack zurück, also besteht noch Hoffnung.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Diktat ohne Zeichensetzung, ab welcher Klasse?

Hallo, habe grade schon im Teenie-Forum gepostet, aber ich glaube hier passt es eigentlich besser rein: Bei meiner Tochter (6. Klasse Realschule) wurde kürzlich zum ersten Mal in der Realschule ein Diktat geschrieben. Das Ganze wurde ohne Satzzeichen diktiert und erst am ...

von MiniMama 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.