10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.08.2018, 15:16 Uhr

Hefterfarben vorgegeben

Gab es schon in der GS, gibt es jetzt auf der Weiterführenden auch...logischerweise sind die Farbwünsche nun neu gewürfelt.

Ob’s sinnig ist oder nicht, es ist doch kein großer Akt, der Aufregung nicht wert.

Für dein Kind die Empfehlung: „bevor du einfach nur einen Ordner in den Ranzen pfefferst, guck rein, wiederhole gedanklich, was ihr letzte Unterrichtsstunde gemacht habt! 1. erspart dir das Lernen vor der Arbeit, 2. kannst du dich besser mündlich beteiligen und 3. wäre dir dann aufgefallen, dass es der falsche Ordner ist!“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.