10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 20.08.2018, 15:01 Uhr

Hefterfarben vorgegeben

Hallo!

Jepppp!

Sohn 1, 7. Klasse hat bspw. in Mathe gelb, Franz orange, Deutsch durchsichtig, Englisch grün

Sohn 2 hatte in der Unterstufe bspw. Mathe blau, Latein hellblau, Deutsch gelb, Englisch rot.

Mathe und Englisch hatten beide Kinder bei derselben Lehrerin unterschiedliche Jahrgänge.

Je Jahrgang sind die Farben festgelgt (für alle Klassen - jeder Lehrer) und es gibt im Jahrgang nicht diesewlbe Farbe für zwei verschiedene Fächer. Bei Lehrertwechsel bleibt die Hefter/ Heftumschlagsfarbe erhalten.

Ich will damit verdeutlichen, dass es nicht die Lieblingsfarbe des jeweiligen Lehrers ist udn auch nciht die Farbe des Faches ist.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.