10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 20.08.2018, 19:06 Uhr

Hefterfarben vorgegeben

Hier auch.

Also Kind 1 hat blau für Deutsch und rot für Mathe.
Kind 2 hat blau für Mathe und rot für Deutsch. Bei Kind 3 ist es auch so.
Jeder Lehrer ist unterschiedlich und die ältere Lehrerin bei Kind 1 hatte für Deutsch wohl schon immer blau.
Kind 1 braucht jetzt für Physik einen grünen Plastikschnellhefter. Grüner Pappordner ist für NaWi.

Alles andere kriegen wir erst noch mitgeteilt, die Schule hat heute erst begonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.