10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.08.2010, 14:01 Uhr

Wisst Ihr, was mich total aufregt ???

Ich lege meiner Tochter ihrer Sachen zusammengefaltet ins Zimmer und sie räumt sie selbst in den Schrank. Wie es darin aussieht interessiert mich nicht. Wenn ich aber mal reinschaue, zB wenn wir Klamotten ausmisten, dann siehts darin immer ganz ordentlich aus. Allerdings, wenn es im Schrank unordentlich wäre - ihr Problem. Da ich nichts bügel habe ich dadurch auch nicht so das Gefühl "meine Arbeit" würde nicht gewürdigt, allerdings über's nutzlose auffalten würde ich mich ärgern.
Sollten sich die frischen Klamotten zukünftig ständig verknubbelt im oder außerhalb des Schrankes ansammeln, würde ich daher dazu übergehen ihr die Sachen in einer Curverbox o.ä. unaufgefaltet ins Zimmer stellen.
Eine Freundin von mir ist diesem Tipp von mir gefolgt, seit dem ist sie viel entspannter. Zugleich musste sie sich eben damit abfinden, dass die Sachen die ihre Tochter trägt zwar immer sauber, aber nicht immer faltenfrei sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.