10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 18.08.2010, 18:41 Uhr

"Du bist mit Abstand die beste Mama der Welt"...

... so wurde ich gerade von meiner Tochter Anna (11,5 Jh.) bezeichnet.
Dazu gab es eine Umarmung,einen dicken Kuss und Freudentränen von ihr.
Ich habe 3 Karten fürs Unheilig-Konzert am 10.12. in Braunschweig gekauft und da sie Unheilig so gern mag werden mein Mann und ich mit ihr das Konzert besuchen.
Ich bin mal gespannt wie es wird,die Musik und die Texte finde ich ja auch toll,aber live wird das bestimmt ein Erlebniss.

Liebe Grüße
Franziska

 
4 Antworten:

Re: "Du bist mit Abstand die beste Mama der Welt"...

Antwort von Holly Friday am 19.08.2010, 0:30 Uhr

Hi,

nun, will Euch den Spaß nicht verderben.
Aber:
Wisst Ihr eigentlich, dass diese Truppe, naja, formulieren wirs mal freundlich, einen eher rechts orientierten, zudem Sado-Maso-Hintergrund hat?
Wenn sie offener damit umgehen würden, wie noch vor ca. zehn Jahren, würden sie sicher nicht Millionen von Scheiben verkaufen.
Deshalb tun sie so geheimnisvoll.
Außerdem finde ich dieses schwülstige Getue und Rumgefuchtel sowie die Texte grausam.
Erkundige Dich mal lieber, wenn Du nicht Gesinnungsgenosse bist.
Vielleicht machste Dir hinterher Vorwürfe.

Nichts für ungut,
Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Holly hast du dafür Belege?

Antwort von Keksraupe am 19.08.2010, 7:49 Uhr

Ich meine, wirkliche belege, nicht irgendwas was irgendwer ins Netz geschrieben hat? Fakten?

Ich mag die band nicht besonders, aber wenn man solche Vorwürfe erhebt, solche man Beweise dafür haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Du bist mit Abstand die beste Mama der Welt"...

Antwort von mini99 am 19.08.2010, 8:01 Uhr

Hallo!
Das ist aber schön!!! Tut einem richtig gut stimmts.

Habe ich auch schon von meinem Sohn gehört *stolzbin*

Zur Band kann ich nichts sagen, kenne ich nicht, mag solche Lieder aber auch nicht.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Du bist mit Abstand die beste Mama der Welt"...

Antwort von alphafrau1 am 19.08.2010, 9:24 Uhr

Ich hab auch schon ein paar Gerüchte über die Gruppe gehört, kann aber nichts dazu sagen, da ich selbst nur "Geboren um zu leben" kenne und mir das, gelinde gesagt, zum Hals raushängt VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.