10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 20.08.2010, 12:25 Uhr

Wisst Ihr, was mich total aufregt ???

Hallo!
Ich hab das gleiche Problem mit meinem Sohn (13). Ich hab es aufgegeben. Sein Zimmer sieht aus, wie nach einem Bombenangriff, aber nach mehreren Monaten Gemecker und mehreren grauen Haaren auf meinem Kopf habe ich mir gedacht, mach was Du willst- wenn Besuch kommt und er so eine Unordnung hat, dann muss er sehen wie er mit der Kritik klar kommt.

Meine Geschwister und meine Eltern sagen schon mal ganz erschrocken zu ihm, wie schlimm es denn aussähe, und dann ist es ihm peinlich und er räumt auf... auch, als letztens sein Kumpel bei uns übernachtet hat, hat er vorher aufgeräumt. Das ist das Einzige, was bei uns noch hilft.

Taschengeld abziehen finde ich auf Dauer nicht so gut, aber vielleicht hilft es Ihr, wenn sie Ihre Wäsche mal selbst waschen, aufhängen, falten/bügeln und weg räumen muss, denn das habe ich meinem Sohn auch schon mal aufgebürdet.

Wenn sie sehen, wieviel Arbeit es ist, dann ändert sich vielleicht was.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.