10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 19.08.2010, 9:19 Uhr

Aufstehproblem - Das Ergebnis

Hallo,

ich hab ja gestern berichtet das mein Sohn mich morgens so anmotzt. Ich habe ihm ja gestern einen Nigelnagelneuen Radiowecker hingestellt und er wollte um 6.00 Uhr aufstehen.

Das blöde Ding hat noch vor meinem Handy angefangen zu blöcken. Ich hab bald Senkrecht im Bett gestanden. Nach gefühlten 3 Stunden (wahrscheinlich eine Minute) hat er das Ding dann ausgestellt. Ich wollte dann völlig verschlafen aus dem Bett krabbeln, da kam mein Sohn ins Bett gehüpft und hat erstmal ausgiebig gekuschelt. Ich hab dann geduscht und er sass schon auf dem Sofa. Und das alles vor meinem ersten Kaffee, stöhn.

Naja, jedenfalls hat es hervorragend geklappt aber ich möchte den Wecker doch ein wenig später einstellen. Das ist mir defenitiv zu früh gewesen.

Streit gab es trotzdem, weil er seine Brüder einfach immer Piesackt.

Trotzdem nochmal Danke für die Tipps.

Lieben Gruss

Pinky (etwas unausgeschlafen heute)

 
3 Antworten:

Re: super

Antwort von mini99 am 19.08.2010, 9:28 Uhr

Hallo!
Na siehst du geht doch. Du könntest den Wecker ev. auch einfach leiser stellen. Finde es lieb, dass dein Sohn kuscheln kommt :-)

Und Geschwister piesacken sich mal das gehört auch dazu.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, denn

Antwort von Makira am 19.08.2010, 11:25 Uhr

...lieber müde als genervt;-)

Gruß
Makira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehproblem - Das Ergebnis

Antwort von susafi am 19.08.2010, 11:50 Uhr

siehste... manchmal stehen wir Mütter uns nur selber im Weg... ich würde die Zeit trotzdem auf 6:30 Uhr stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.