10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 22.11.2012, 21:54 Uhr

Wievel Zeit verbringt Ihr noch mit Euren 12 jährigen Jungs ??

Hallo,
mein Sohn wird Januar 14 ,aber Zeit verbringen wir wenn ich frei habe noch sehr viel miteinander, vorallem jetzt in der dunklen Jahreszeit . Brettspiele, oder einfacher zusammen auf dem Sofa luemmeln und lesen (er liest zur Zeit das 2. Koenigreich), alle 2Wochen schwimmen gehen, wir vor allem ich genieße diese Zeit. Im Sommer ist er dann wieder mehr unterwegs mit seinen Freunden. Aber auch da bleibt uns die Zeit.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bücher für 12-15 Jährige JUNGS!!!

Hallo, mein Sohn (13 Jahre) war ein richtiger Lesemuffel!! Also haben wir mit sämtlichen Büchern versucht wie z.B. Tintenherz..., Artemis Fowl usw. - nix zu machen! Irgendwann haben wir es mit etwas spannendem Versucht - Die Bücher der Tausend Gefahren - da war er ...

von Sammykatze 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Film für 12jährige Jungs und Mädchen

Hallo, ich suche einen witzigen Film (vielleicht eine Komödie) die Jungs und Mädchen mit 12 Jahren gut finden könnten, um sie am Geburtstag (als Ausklang gucken zu können). Wäre Erkan und Stefan (von Bully Herbig) geeignet`? Ich kenne den Film nicht, aber Bully Herbig ist ...

von Mariakat 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Wird/wurde der 12./13. Geburtstag von Euren Jungs

noch mit einem "Kindergeburtstag", in welcher Form auch immer, gefeiert? Oder ist das zu uncool? Findet nichts mehr statt und ist das Alter so eine Art Zwischenphase/pause zwischen Kindergeburtstag und richtiger Party? Habe immer gerne die Kindergeburtstage gefeiert und ...

von wauwi 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Adventskalender Jungs 12J.

Hi, ich bräuchte mal ein wenig Input. Langsam werde ich immer ratloser, was den Inhalt des Advwntskalenders betrifft, den ich alljährlich selbst befülle. Für 12 jährige Jungs finde ich es inzwischen etwas schwierig 24 Klorollen zu füllen. Hätte ich 5 Mädchen, wär der ...

von Birgit22 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.