10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 04.03.2012, 17:06 Uhr

Wie lange ist der 4you Ranzen cool?

Meine Große fand den schon in der Grundschule uncool und in ihrer 5. Klasse haben den höchstens 10 % der Kinder. Die meisten haben Dakine, JW, Fredys Syderf und Eastpack. Ein paar haben Noname.

Sie selbst hat nen Dakine, ihre besten Freundinnen haben JW und Fredys Syderf.

Meine Kleine wird zu Weihnachten den Satch von Ergobag bekommen. Den findet meine Große auch cool.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.