10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tijama am 05.03.2012, 21:14 Uhr

Meiner Erfahrung nach geht es nicht darum, daß nur eine bestimmte Marke cool ist

Sie wünscht sich trotzdem und auf jeden Fall den 4you, den sie sich in den Kopf gesetzt hat. Nix zu diskutieren

Übrigens ist sie auch auf keinen Fall markengeil und trägt an Klamotten eigentlich alles, was ich ihr mitbringe. Das kann Aldi, noname oder Marke sein - wenn`s nur modisch aussieht und farblich gefällt.

ICH wollte ihr ersparen, dass sie hinterher womöglich wegen eines "Babyranzens" - wie ja hier auch von einigen geschrieben und von ihrer Cousine angedeutet - gehänselt wird. Wenn ich das vorher vermeiden kann, dann würde ich es tun.

Aber sie wünscht ihn sich so sehr - also gibt es ihn jetzt, DEN 4you ihrer Träume mit dem wunderschönen Motiv. Mal schauen, wie lange er ok ist. Habe ihn jetzt auch noch schön günstiger bekommen. Also wär`s kein Drama, wenn er nicht sooo lange hält.
Ich bin gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.