10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.03.2012, 11:10 Uhr

Wie lange ist der 4you Ranzen cool?

Das kann Dir hier keiner sagen.

Ich bin Schulweghelfer und sehe jeden Morgen viele Kinder an mir vorbei laufen, auch zu den weiterführenden Schule hier in der Gegend. Meistens kann ich am Schulranzen erkennen, zu welcher Schule die Kinder gehen. Das Gym links runter trägt 4you, das Gym rechts runter trägt Dakine, die Realschule geradeaus trägt Eastpak, die Hauptschule halbrechts trägt Handtasche (weil ganztags). Sicher nicht komplett, aber zu großen Teilen.

Außerdem verändert es sich. Bei der Schule meiner Tochter war Dakine "in", als die in der 6. Klasse war. Inzwischen ist Dakine "out" - das trägt man maximal noch als 5.Klässler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.