10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.03.2012, 11:43 Uhr

Meiner Erfahrung nach geht es nicht darum, daß nur eine bestimmte Marke cool ist

Sondern darum, daß eine bestimmte Marke "uncool" ist.

Mein KindGroß - das schon zu den Herbstferien den 4you nicht mehr nehmen wollte - lief dann ewig mit einem billigen No-Name-Rucksack herum. Der 4you hatte an ihrer Schule einfach den Ruf eines "Baby-Rucksacks". Übrigens kann ich das nachvollziehen - die Form erinnert doch sehr an einen Grundschulranzen.

KindKlein benutzt jetzt auch einen günstigen Rucksack. Ich weiß nicht, wie die Marke heißt - das Ding gab es für Treueherzen beim Kaisers und meine Mutter hatte den zu Hause.

Meine Kinder sind also keinesfalls markengeile Luxuskinder. Aber sie gehen halt auch mit der Mode, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Genauso wie ich mein Kind sicher nicht zwinge, wadenlange Faltenröcke oder geblümte Schlaghosen zu tragen, werde ich es nicht zwingen, einen "uncoolen" Schulrucksack zu tragen. Das hat mir Marke nichts zu tun - modische Klamotten gibt es auch in günstig, genauso wie "coole" Schulrucksäcke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.