10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 17.09.2010, 18:47 Uhr

welche Schuhe ziehen Eure coolen Jungs im Winter an - zu hülf?

Hallo,

mein 10 jähriger ist mit Skaterschuhen förmlich verwachsen ;) Aber für den Winter sind die auch nicht wirklich was.
Keine Ahnung was ich dem Jungen an die Füße zieh wenn richtig Schnee liegt. Letztes Jahr hatte er knöchelhohe Geox, die waren aber nur ´kurzzeitig wasserdicht, und jetzt am Gym wohl auch nicht mehr cool ....

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.