10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelliese am 19.09.2010, 11:23 Uhr

welche Schuhe ziehen Eure coolen Jungs im Winter an - zu hülf?

Hallo Sabine....

Meine werden im Dezember 13 und letzten Winter hatte der eine von COnverse die Knöchelhohen Lederchucks... der andere von Nike auch knöchelhoch und leder.... ALso beide sind gut über den Winter gekommen.... Allerdings wenn es in den Schnee zum Spielen geht, haben sie immer noch ihre Winterstiefel angezogen... Zum Glück passten diese noch aus dem alten Jahr.... Dieses Jahr muss ich mal schauen, was wir da machen....

LG und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.