10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 17.09.2010, 16:12 Uhr

Man bin ich Cool..............

Hallo,

ich komme gerade lachend vom Balkon. Eben hab ich gesehen das im Neubaugebiet über der Strasse ein Pavillion aufgebaut ist und da ganz viele Kinder sind. Ich hab meinen Jungs bescheid gesagt, geht da doch mal hin.

Ich schau denen eben hinterher und seh meinen Kleinen und seinen Freund (beide 7) total aufgedreht dorthin laufen. Die beiden Grossen (9 und 11) gehen gaaaaaaaaaaanz Cool langsam hinterher. Blos nicht zeigen das man Neugierig ist, lach.

Überhaupt, mein Mittlerer will auch keinen Kuss mehr vor der Schule. Ich geh morgens immer noch mit einer Freundin hin, weil wir neben der Schule immer mal Kaffee trinken.

Ausserdem ist die Disneybettwäsche nicht mehr aktuell, ich soll doch bitte Coolere kaufen, grins.

Und mein Grosser hatte letztens einen Mittesser, keinen Pickel. Ich soll doch bitte Clerasil kaufen, schluck.

Ausserdem wird jetzt auch schon ordentlich Deo benutzt. Selbstverständlich hab ich wegen dem guten Duft schon Axe gekauft, als Deo und als Duschzeugs, weglach.

Hach, ich finds lustig. Die Pupertät kommt. Bin gespannt wie es noch weitergeht. Ich lach übrigens die Kinder nicht aus aber innerlich schüttel ich mich vor lachen.

Lieben Gruss

Pinky

 
2 Antworten:

Re: Man bin ich Cool..............

Antwort von glückskinder am 17.09.2010, 21:03 Uhr

Ich finde es auch lustig, die Veränderungen an meinem Großen, 12, festzustellen. Eben noch coll, dann mit der Pistole Räuber jagen spielen. Zum Schreien. Die Hosen bis zu den Knien hängen haben, das Pony aus den Augen schleudern, immer das letzte Wort haben, aber dann Kuscheln kommen, wenn es keiner sieht. Mama ich habe dich sooo lieb. Kurz vorher dachte er bestimmt nicht so über mich- da hatte ich etwas verboten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man bin ich Cool..............

Antwort von wildbande am 19.09.2010, 22:17 Uhr

Hallo,
mein Großer (10) kam am Freitag mit großen Augen aus der Schule und sagte im leidlichen Ton " In der 6. Klasse wird sich alles ändern. Haben wir in Bio gelernt....)
Auf die Pubertät freut sich
die ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.