10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 18.09.2010, 11:13 Uhr

ich zum teil

vor zwei Jahren hatte mein Sohn Winterstiefel von Geox - die waren tatsächlich nicht wasserdicht. Die normalen Geox-Halbschuhe aber sind für meinen Sohn super. In den anderen Halbschuhen (schwarz/graue superfit goretex) war die Sohle und der Schuh einfach nur NASS. Die Superfit Halbschuhe sind also eher etwas für den Winter da auf jeden Fall Wasserdicht und anscheinend warm !!
Die Geox-Halbschuhen sind aber für Herbst/Frühling tatsächlich (für ihn) besser in Punkto schwitzen - die Füsse bleiben trocken.
Für den Winter braucht unser Schwitzer-Junior also auf keinen Fall gefütterte Schuhe gar Stiefel. Seit der Schulzeit bekommt er jeden Winter entweder Ricosta oder Superfit ungefütterte halbhohe Schuhe (schwarz/grau oder braun) da absolut Wasserdicht - darin habe ich eine Bama-Sohle Winter (die mit Alu) gelegt und gut wars. Diese Sohlen sind echt klasse und halten tatsächlich da Kälte vom Fuß weg.
Momentan findet er diese Schuhe noch cool genug also brauchen wir noch nicht wechseln ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.