10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 26.07.2011, 16:55 Uhr

Welche Hefte nehmen eure Kid`s ?

Ich kaufe meinen Jungs die A4 Hefte mit dem verstärkten Umschlag.
Ab und an gibt es sie im Sonderangebot für um die 40 Cent eines. Normalerweise kosten sie aber viel mehr.
Kaufe dann immer im Angebot gleich 30 Stück.
Schreibhefte brauchen wir deutlich mehr als Rechenhefte.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

sind die Hefte eurer Kinder.....

HalliHallo sind die Mappen eurer Kinder frei von Rechtschreibfehlern und ordentlich beschrieben? Mein Großer 5 klasse/Gymi vergißt seine gute Erziehung und schreibt jedes zweite Wort falsch in seine Hefte und Mappen. Ich warte jetzt mal das erste Diktat ab. Mich wundert es ...

von Soma@3kids 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.