10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum am 10.02.2011, 21:59 Uhr

wauwi ich glaube sie wollte nur kundtun,...

... dass sie es für schwachsinnig hält ein neues Handy für ein 11(!) jähriges Kind zu kaufen, NUR weil es ein Touchscreen möchte. Klar ist es Sache der Eltern ob sie da mitmachen- ich würd das nicht tun.
Willkommen in der Wegwerfgesellschaft! Konsum, Konsum,Konsum....
Kleidung hingegen fällt doch in eine ganz andere Sparte. Du kaufst ein Kleid, aber ziehst das alte doch noch an. Das alte Handy schleppt wohl keiner mehr mit sich herum.
Ich möchte mein Kind nicht nach dem Motto: "Is nicht mehr schön? Kann nicht mehr alles, ist out, muss neu" erziehen. Handys sind zum telefonieren/SmS-schreiben da und nicht zum rumprahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.