10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 09.02.2011, 20:32 Uhr

ot: Bahnfahren mit Begleitung

Hallo,

ich habe mal eine Frage, vielleicht habe ich ja Glueck und jemand kennt sich aus.
Folgendes: meine Tochter hat im Urlaub ein Geschwisterpaerchen kennengelernt und hat immer noch viel Kontakt zu ihnen.
Jetzt wollen die beiden uns in den Osterferien besuchen kommen. Leider ist die Distanz sehr gross. Die Kinder sollen mit dem Zug fahren, weil die Eltern es zeitlich nich einrichten koennen, sie zu fahren.
Sie wuerden dann also von Hamburg bis Frankfurt mit dem Zug fahren. Also, ich wuerde die Kinder in Frankfurt abholen, dann muessen wir immer noch ein grosses Stueck mit dem Auto fahren.
Ich weiss, es gibt doch die Moeglichkeit, dass eine Begleitperson der Bahn die Kinder waehrend der Fahrt betreut? Habt ihr das schonmal gemacht? Wir funktioniert das? Wohin muss ich mich melden. Ich muss dazu sagen, die Mutter hat mich gefragt, ob ich die Organisation uebernehmen kann...
Was kostet denn sowas?
Bin mal gespannt, was ihr so erzaehlt.
LG Claudia
P.S ich werde das ganze auch noch in einem anderen Forum posten, ganz einfach, im mehr Berichte zu erhalten.

 
1 Antwort:

Re: ot: Bahnfahren mit Begleitung

Antwort von Annas Truppe am 09.02.2011, 20:55 Uhr

Hallo,

unter dem Link solltest du alles dazu finden :
http://www.bahn.de/p/view/service/familie/kids_on_tour.shtml

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.